Trödelmarkt in der Büchenbacher Mehrzweckhalle

Jährlich, jeweils am zweiten Sonntag im Januar von 08:00 bis 14:00 Uhr, findet unser traditioneller, kunterbunter und über die Gemeindegrenzen hinaus beliebter Trödelmarkt statt.

An rund 80 Tischen, die von uns gestellt werden, bieten die Verkäufer ihre vielfältigen Waren an. Machen Sie einen Sonntagsausflug und schlendern Sie wetter unabhängig durch die Reihen der Trödelmarktstände. Viele Schnäppchen konnten im Laufe der Jahre schon ergattert werden.

Bei Kaffee, Kuchen, Würsten und verschiedenen Kalt- und Warmgetränken lädt die Cafeteria zum Verweilen ein.

Das Team des Schulfördervereins freut sich über Ihren Besuch.

Als Verkäufer haben Sie ab ca. Anfang Dezember die Möglichkeit, sich einen der beliebten Verkaufstische zu sichern.

Schreiben Sie dazu einfach eine E-Mail an schulfoerderverein.buechenbach@gmx.de

Die Gebühr beträgt 12 Euro pro Tisch (Tischgröße 160 x 80 cm) und 17 Euro pro Tribünentisch, Platz für Kleiderständer 3€ (Kleiderständer müssen selbst mitgebracht werden)
Maximal 2 Tische pro Verkäufer. Der Aufbau beginnt um 06:30 Uhr.  Die Verkäufer müssen spätestens um 7:30 Uhr da sein.

Angebote auf vergangenen Trödelmärkten